,

Tubby

TubbyName : Tubby
Rasse: Shar Pei Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 54 cm

Hallo, liebe Menschen. Ich bin die liebe Tubby, eine außergewöhnliche und hübsche Fellnase. Ich möchte mich bei euch vorstellen, denn ich suche eine liebevolle FamilieBild ,
für die ich da sein darf und die auch für mich da ist. So gern möchte ich schöne Spaziergänge machenBild, leckeres Futter genießen, ganz viel kuscheln und einfach an eurer Seite sein. Ein eigenes kuscheliges Körbchen wäre wundervoll. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit hülle ich mich in Schweigen, denn so schön wird sie sicher nicht gewesen sein. Ich kann euch nur berichten, dass ich Ende September 2012 auf der Straße gefunden wurde.
Meine Familie hat gar nicht nach mir gesucht, sie haben mich nicht abgeholt. War ich ihnen so gleichgültig? Dann haben sie einen tollen Schatz wie mich wirklich nicht verdient. Aber ich habe bestimmt liebe Menschen wie euch verdient. BildWenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch zu den
glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre traumhaft schön. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015