,

Sari (jetzt Sally)

Sari (jetzt Sally)Name : Sari (jetzt Sally)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 32 cm

Kleines liebenswertes Zottelmädchen sucht das großes Glück….. Hallo , mein Name ist Sari . Tja auch ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie und hoffe, das du mich hier jetzt entdeckst. Wie es dazu gekommen ist, das ich jetzt im Tierheim bin ? Das ist eigentlich schnell erzählt. Ich wurde ungefähr 2014 geboren. Ob ich eine Familie hatte oder mich alleine durchs Leben geschlagen habe, daß habe ich Niemandem verraten. Ich wurde vor kurzem in einer illegalen Tötungsstation gefunden. Verängstigt und scheu und doch dankbar, daß mich helfende Hände dort raus holten. Ich habe wohl Niemandem je etwas richtig bedeutet. Habe noch nicht viel vom Leben gesehen und muß noch viel lernen. Hier im Tierheim blühe ich aber langsam auf und fasse Vertrauen zu den Menschen. Die Fotoaufnahmen habe ich richtig genossen – obwohl mir ganz schön die Beinchen geschlottert haben – und mir alle Mühe gegeben, mich jetzt in dein Herz zu schleichen. Große Wünsche habe ich wahrlich keine : Ein eigenes Körbchen mit einem kuscheligen Kissen, ein kleines Futternäpfchen und Kuscheleinheiten mit dir ! Einfach das Gefühl zu haben, da sind Menschen, die mich lieb haben und mich beschützen. Keine Angst mehr haben müssen, endlich ein schönes Hundeleben führen. Hast du so ein kleines Plätzchen für mich frei ? Du kannst mich ganz schnell kennenlernen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibst oder einfach anrufst. Dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015