,

Spicky

SpickyName : Spicky
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Höhe : ca. 33 cm

Hallo, ich bin Spicky, ein kleiner und vorwitziger Wuschel-Mann. Ich habe heute meine Privatsekretärin engagiert, noch schnell ein Profil von mir zu erstellen, denn ihr sollt mich doch kennenlernen, bevor ihr meinen Namen auf der Transportliste seht und ich schon bald zu meinem Pflegefrauchen reise……… Tja, was kann ich also über mich erzählen ??? Ich bin wuschelig, freundlich, habe ein passendes handliches Format, vertrage mich mit anderen Hunden und mag Menschen über alles. Die können einem so schön das Fell beim Kraulen zerwuscheln……… Geboren wurde ich wohl 2013, aber dann tut sich ein großes dunkles Loch auf……Niemand weiß, wo ich gewohnt habe, ob ich eine Familie hatte. Im Januar 2015 wurde ich in der Nähe des Tierheims gefunden und bin dann hier in eine große WG gekommen. Und kaum habe ich mich hier häuslich eingerichtet und über meine Bewerbung nachgedacht, um eine eigene Familie zu finden: Post für mich !!!! Nur für mich !!!! :icon_hurra3: Von Pflegefrauchen, sie lädt mich zu sich nach Hause ein. Also, ihr Lieben, bevor ich jetzt noch mehr erzähle …….meine Zeit ist knapp bemessen, ich muß meinen Koffer wieder einpacken, noch ein, zwei Reisevorkehrungen treffen und dann berichte ich bald von und mit Pflegefrauchen über mich ….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015