,

Erna (jetzt Lány)

Erna (jetzt Lány)Name : Erna (jetzt Lány)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Jan. 2015 geboren
Größe : ca. 52 cm

Bis vor kurzem hatte ich mit meinen Geschwistern ein Zuhause. Zumindest dachten wir das. Wir lebten bei Menschen , bekamen regelmäßig Futter und Trinken und erkundeten neugierig die Welt. Was Welpen halt so alles tun……. Aber eines Tages packten uns diese Menschen einfach ins Auto, setzten uns mit einem großen Sack Futter mit der Aufschrift “ Für meine Lieben “ vor die Tierheimtür und verschwanden…….. Da staunten die Pfleger des Tierheims nicht schlecht, als so eine quirlige Rasselbande auf einmal vor ihnen saß. Natürlich haben wir alle eine kleine Hütte bekommen und werden liebevoll umsorgt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016