,

Zeno

ZenoName : Zeno
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 70 cm

Warum ich jetzt hier im Tierheim bin und eine neue Familie suche hat einen ganz traurigen Hintergrund…… Ich hatte eine ganz tolle Besitzerin. Eine sehr alte Dame, bei der ich auf einem ländlich gelegenen Gehöft gewohnt habe. Sie hat einfach alles für mich gemacht und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wir waren ein tolles Team. Dann wurde mein Frauchen aber sehr krank, konnte sich nicht mehr um mich und sich selbst kümmern……. Ich wurde hin und her geschoben, Niemand wollte mich haben. Letztendlich bin ich in einer Tötungsstation gelandet und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Zum Glück haben mich die Mitarbeiter des Tierheims retten können und ich durfte hier ins Tierheim ziehen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016