,

Frankie

FrankieName : Frankie
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 50 cm

Hallo ihr Lieben ich bin Frankie, ein wundervoller Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Sehe ich nicht toll aus mit meinen gescheckten Teddy-Fell ? Ein Hingucker allererster Güte. Leider fällt das hier im Tierheim niemandem auf, deshalb habe ich ja jetzt auch Bewerbungsfotos von mir machen lassen. Und siehe da, schon hast du mich entdeckt. Tja, was kann ich dir über mich erzählen ? Ich wurde ungefähr 2010 geboren. Was hat man da nicht alles für Träume….. Eine eigene Familie, ein Körbchen, leckeres Futter und ganz viele Streicheleinheiten. Neugierig auf die große weite Welt. Und dann ändert sich auf einmal alles. Meine Familie ist wohl weggezogen und hat mich einfach zurückgelassen. Ich versuchte mich, so gut es ging alleine durchzubringen. Mein Glück war, daß mich Mitarbeiter des Tierheims gefunden und mitgenommen haben. Hier sind alle voll des Lobes über mich. Ich verstehe mich mit den anderen Hunden gut und ich freue mich über jede Zuwendung der Mitarbeiter. Lange habe ich jeden Tag gewartet, ob mich vielleicht jemand wieder abholt, aber niemand kam. Ich will aber meine Träume nicht jetzt schon begraben, ich bin doch noch nicht alt und ein Großteil meines Lebens liegt noch vor mir. Vielleicht an deiner Seite ? Bist du vielleicht der Mensch an meiner Seite ? Meine Familie ? Lass es uns ausprobieren ! Alles was du tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler zu schreiben oder einfach anzurufen und dann kann ich schon bald bei dir sein. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016