,

Marcipan

MarcipanName : Marcipan
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 28 cm

Tja, was soll ich sagen: Manchmal nimmt das Leben Wege, mit denen man nie gerechnet hat. Ich habe bis vor kurzem in einer Familie mit kleinen Kindern gewohnt und habe mich dort pudelwohl gefühlt. Aber irgendwie haben die großen Zweibeiner in der Familie mir nie vertraut den Kindern gegenüber. Dabei habe ich mir wirklich NIE etwas zuschulden kommen lassen. Aber die Sorge, daß doch mal etwas passieren könnte hat die Menschen dazu veranlasst, mich einfach ins Tierheim abzuschieben. So haben sie es zumindest hier erklärt. Da kann man so lieb und freundlich sein wie man will, und dann sitzt man doch mutterseelenallein hier in einer kleinen Box
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016