,

Fuxi

FuxiName : Fuxi
Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Fuxi, ein echt tolles Kerlchen. Die Helfer hier sagten mir, ich dürfe mich bei euch vorstellen, damit ich auch ein wunderschönes Zuhause bekomme. Finde ich das bei EUCH??? Na, jedenfalls hatte ich dann erst mal einen Fototermin. Ihr sollt ja auch sehen, was für eine hübsche Fellnase hier auf euch wartet. :icon_freu-dance: Das hat richtig Spaß gemacht und ich war natürlich der Mittelpunkt und wurde auch noch beschmust. Das war klasse. Ich musste dann wieder zurück in den Zwinger, aber die Menschen hier sagten mir, dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Denn ich sei ein echt freundlicher Bursche und mag Menschen sehr gern. Ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit erfahren? OK, aber leider kann ich euch da nur berichten, dass ich Mitte Dezember 2012 gefunden wurde und dann ins Tierheim kam. Ich war sehr sehr traurig, weil meine Familie mich hier nicht wieder abgeholt hat. „Aus den Augen… aus dem Sinn“, oder wie?? Sie können mich doch nicht einfach vergessen haben? Aber nun nehme ich mein Leben in die „eigenen Pfoten“ und mein erster Schritt auf dem Weg in eine hoffentlich glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung hoffentlich getan. Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben! Ich träume von schönen Spaziergängen, auf denen ich ausgiebig „Zeitung lesen“ darf und neue Freunde finde. Ich möchte an eurer Seite sein, gemeinsam hätten wir sicher viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Wenn ihr dann noch ein kuscheliges Körbchen (braucht doch auch gar nicht so groß sein) und einen gut gefüllten Napf für mich parat habt… ich wäre glücklich. :icon_hurra3: Das Kuscheln darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bloß Katzen…………..Katzen sind ja so eine Sache für sich………da kommt bei mir doch irgendwie immer der Terrier durch. Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Das wäre soooo schön.
UPDATE SETEMBER 2016 : Ab sofort warte ich in DE auf einer lieben Pflegestelle auf eure Bewerbungen
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016