,

Lutri (jetzt Lyschko)

Lutri (jetzt Lyschko)Name : Lutri (jetzt Lyschko)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2004 geboren
Größe : ca. 42 cm

Tja………..ich habe eine Familie gehabt…… sogar ganz viele Jahre lang. Nur jetzt, wo ich älter bin, etwas ruhiger und langsamer geworden bin und ein bißchen mehr Zuwendung brauche, da hat man mich einfach ins Tierheim gegeben. Ich war nicht mehr erwünscht. Leider machen sich die Mitarbeiter hier im Tierheim kaum Hoffnung, daß ich auf meine alten Tage nochmals ein eigenes Zuhause finden werde, aber ich möchte es trotzdem probieren und habe mich ganz tapfer vor die Kamera gestellt und die Fotos von mir machen lassen. Vielleicht habe ich ja doch noch ein bißchen Glück in meinem Leben……………….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016