,

Holly

HollyName : Holly
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 30 cm

Bislang meinte das Leben es nicht wirklich gut mit mir. Ich lebte bislang ein trauriges Dasein als ein Kettenhund , Ja, ihr habt richtig gehört, ich war ein Kettenhund und hatte nur einen kleinen Verschlag, der mir Unterschlupf gewährte bei Wind und Wetter. Mein Halsband bestand aus Draht, der mir mit der Zeit ganz tief in den Hals gewachsen war und mir schlimme Schmerzen bereitete. ( Zum Glück heilt die Wunde sehr gut und schnell hier im Tierheim ) Futter und Wasser bekam ich nur sehr unregelmäßig, von Liebe und Aufmerksamkeit möchte ich gar nicht sprechen……. Am Schlimmsten war aber, daß ich drei kleine Welpen zu versorgen hatte, die mir einige Tage vor meiner Befreiung weggenommen und in einen dunklen Verschlag gesperrt wurden. Ich konnte sie Winseln hören, aber nicht helfen……die Kette war zu kurz. Tierschützer fanden uns dann im aller letzten Moment, meine Babys und ich konnten gerettet werden. Wir wurden sofort ärztlich versorgt und liebevoll gepflegt. Jetzt sind wir Vier soweit, daß wir ein neues Zuhause bekommen können.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016