,

Rolli (jetzt Merle)

Rolli (jetzt Merle)Name : Rolli (jetzt Merle)
Rasse : Dackelmischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 30 cm

Ich hatte zusammen mit meiner besten Fell-Kumpeline Rizi ein Zuhause bei Menschen, aber dort kann es nicht wirklich schön gewesen sein……. Vor einigen Monaten wurden wir aus einem fahrenden Auto auf die Straßen eines kleinen Dorfes rausgeworfen und standen auf einmal alleine da. Natürlich haben wir die Nähe der dort lebenden Menschen gesucht, aber es war wie Zuckerbrot und Peitsche…. Die einen haben uns gestreichelt und etwas Futter hingestellt, die anderen haben uns geärgert, verjagt und nach uns getreten….. Aufgenommen hat uns keiner…… Unsere Schutzengel haben aber zum Glück gut auf uns aufgepasst. Dann wurden die Mitarbeiter des Tierheims informiert und haben uns hierher gebracht, wo wir zusammen eine kleine Hütte bekommen haben. Jetzt hofften wir natürlich auf ein neues Zuhause, wo wir beide für immer zusammen bleiben können. Aber das Schicksal meinte es wieder nicht gut mit uns. Rizi hat eine Familie gefunden und wird bald abgeholt……..darüber bin ich sehr, sehr traurig…….
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016