,

Kemy (jetzt Hugo)

Kemy (jetzt Hugo)Name : Kemy (jetzt Hugo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 26 cm

Ja, sehr viel weiß man nicht über meine Vergangenheit, aber das ein oder andere und das lässt auch die ein oder andere Vermutung zu. Also, aufgefunden wurde ich mit zwei weiteren Hunden in einem Wald. Ob wir dort direkt ausgesetzt wurden oder eigenständig dort Zuflucht gesucht haben bleibt ein Rätsel. In meinem bisherigen Leben war ich mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter Gittern. Wie groß dieses Gefängnis war …keine Ahnung. Zumindest habe ich krampfhaft versucht diese Gitter zu durchbrechen und dabei habe ich mir meine Zähne ziemlich ruiniert! Meine Zähne sind schon sehr runter gewetzt… Ich habe hier eine Zahnreinigung bekommen und man musste mir auch ein paar Zähne ziehen.
Mit dem strahlenden Lächeln wird es nun schwer. Aber das ist ja nur ein kleiner Schönheitsmakel und sollte euch nicht wirklich stören.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016