,

Purzel (jetzt Mailo)

Purzel (jetzt Mailo)
Name : Purzel (jetzt Mailo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 34 cm

Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern aufgefunden. Ich habe allein in einem kleinen Waldstück gelebt und mir dort einen sicheren Unterschlupf gesucht. Da ich einen Chip habe, wurde natürlich sofort mein Herrchen verständigt, da ich mich ja allem Anschein nach nur verlaufen hatte….. Aber Pustekuchen, mein ehemaliger Besitzer wollte mich gar nicht zurück, hat sich nicht einmal irgendwie gefreut, daß ich gefunden wurde. Nun gut, ich gestehe, meine Freude ist dafür gerade umso größer, denn ich fühle mich hier im Tierheim richtig wohl und erfahre zum ersten Mal in meinen Leben Aufmerksamkeit, Ansprache und liebevolle Fürsorge. Und meine Pfleger haben mir ins Ohr geflüstert, daß es in einer eigenen Familie noch viel besser ist !!!!!! Also ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig und gespannt. Vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch schon ganz schnell.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016