,

Leda (jetzt Putscha)

Leda (jetzt Putscha)Name : Leda (jetzt Putscha)
Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm

Meine Lebensgeschichte hat bislang nur Dellen und Kanten…………. Wo ich genau aufgewachsen bin, daß kann ich leider nicht erzählen. Jedenfalls wurde ich einige Zeit hin und her in der Weltgeschichte herumgeschoben und bin letztendlich in einer privaten Tiersammelstelle, im allgemeinen auch Tötungsstation genannt, gelandet. Tja, nun saß ich da und wusste nicht mehr weiter….. Mitarbeiter des örtlichen Tierheims konnten mich aber aus dieser misslichen Lage retten und haben mich befreit. Hier im Tierheim konnte ich nun auch die tollen Bewerbungsfotos von mir machen lassen, und mich nun auf die Suche nach meiner neuen Familie machen
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016