,

Tosha

ToshaName : Tosha
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Höhe : ca. 45 cm

Hallo Leute, ich bin der Tosha. Ein einzigartiger und agiler Mischlingsrüde auf der Suche nach seiner eigenen sportlichen Familie. Ihr seid bestimmt neugierig, was mir in meinem jungen Leben schon alles passiert ist: Naja, über meine noch junge Vergangenheit hülle ich mich lieber in Schweigen. Obwohl sie schon etwas turbulent war……. Geboren muß ich so um November 2012 herum sein, denn kurze Zeit später wurde ich von Menschen mutterseelenallein aufgegriffen und bin ins Tierheim gekommen. Im April 2013 wurde ich von einer Familie adoptiert und habe dort fast 1 Jahr gelebt. Leider gab es dort einige Diskussionen zwischen dem dort auch auf dem Hof lebendem Geflügel und mir……, und die Familie hat mich im April 2014 wieder ins Tierheim gebracht…… Aber nun möchte ich euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich „durch dick und dünn gehen“ kann. Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen zeigen lassen. Ich bin ein ein schlaues Kerlchen und möchte noch so viel lernen. Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich dann abends in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte ich von unseren Erlebnissen träumen. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch kommen kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016