,

Nilda (jetzt Nala)

Nilda (jetzt Nala)Name : Nilda (jetzt Nala)
Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 50 cm

Ich lebte bislang in einer ländlichen Auffangstation, viele nennen es auch die Tötung. Dort sind sehr viele Hunde auf kleinstem Raum, nur minimal versorgt unter katastrophalen Bedingungen. Und es gibt eine „Liste“ für Hunde, die schon länger da sind und für die sich keiner interessiert. Ich stand auf dieser Liste……..und dann nahm mein Leben die entscheidende Wende, daß mich die Mitarbeiter des Tierheims entdeckten und mich in ihre Obhut nahmen. Jetzt habe ich meine eigene kleine Schlafhütte im Tierheim bekommen und werde liebevoll umsorgt, so daß ich mich jetzt auf die Suche nach meiner eigenen Familie machen kann , ohne Zeitdruck ……..aber ganz so lange möchte ich nun auch nicht mehr warten
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016