,

Püppi (jetzt Greta)

Püppi (jetzt Greta)Name : Püppi (jetzt Greta)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 40 cm

Ja, meine Vergangenheit….mmhh kein schönes Thema! Ich bin nämlich in einer Tötungsstation entsorgt worden. Warum und wie es zu diesem grässlichen Umstand kam, weiß hier leider Niemand! Das soll sich jetzt natürlich ändern und deshalb versuche ich kleine Zaubermaus hier mein Glück zu finden. Mit Sicherheit bringe ich ganz tolle Eigenschaften für das Familienglück mit. Ich bin klein und auch als Wohnungshund geeignet. Ich bin nicht hektisch, eher etwas vorsichtig und trotzdem aufgeschlossen genug. Ja, und ich habe einen Blick drauf, der euch jetzt schon direkt im Herzen berührt haben sollte! Was meint ihr…passe ich zu euch?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016