,

Robin

RobinName : Robin
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Ich bin ein sogenanntes Fundtier und meine Besitzer haben einfach nicht nach mir gesucht! Da liegt die Vermutung nahe, dass sie mich ausgesetzt haben! So, kam ich hier in das Tierheim und suche jetzt dringend ein Zuhause. Mit dem Alltag im Tierheim habe ich meine Probleme, weil einfach nicht genügend Zeit für mich da ist. Ich bin super lieb und aufgeschlossen und freue mich über jegliche Aufmerksamkeit. Das ist toll! Aber dann kommt der Moment wo ich in den Zwinger muß und dann fange ich ganz fürchterlich an zu weinen. Selbst meinen Betreuern zerreißt es das Herz. Irgendwie bin ich deshalb ein Notfall, weil ohne die Nähe des Menschen werde ich verrückt. Vielleicht hört das Jammern und Weinen eines Tages auf, aber dann hab ich mich vermutlich aufgegeben. Alle sagen hier, das das nicht passieren darf und ich schnell hier raus muss! Dafür benötige ich eure Hilfe…schnell!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016