,

Selly (jetzt Chicca)

Selly (jetzt Chicca)Name : Selly (jetzt Chicca)
Rasse : Puli- Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 40 cm

Ich wurde tatsächlich mit meinen Welpen ausgesetzt! Wie herzlos können die Menschen nur sein… Ich musste mich eine Weile mit meinen Zwergen durchschlagen, ehe mich gutherzige Menschen in das Tierheim gebracht haben. Meine Welpen sind mittlerweile recht selbstständig, sodass ich jetzt unbedingt mal an mich denken muß. Meine derzeitigen Betreuer finden mich richtig nett und äußerst liebenswert und hoffen, dass ich bei euch vom häßlichen Entlein zum stolzen Schwan werden darf! Dafür brauche ich aber euch und zugegeben müsst ihr momentan etwas Fantasie aufbringen… Ich verspreche euch aber, das ich mit einem neuen Outfit echt klasse aussehen werde. Gebt mir eine Chance, bitte…. Ich brauche dringend liebe Menschen, die mir Liebe schenken wollen und mir zeigen, das das Leben auch lebenswert sein kann.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016