,

Sendy

SendyName : Sendy
Rasse : Foxterrier-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Ich lebte bei einem Herren, der weggezogen ist und mich dabei irgendwie vergessen hat. Wahrscheinlich hat er mich absichtlich zurück gelassen, weil ich nicht in sein neues Leben passte… Knallhart hat er mich und meine 5 Babys an einen abgelegenen Platz, fern des Wohnhauses gebracht und dort festgebunden. Da saß ich nun mit meinen Welpen ohne Futter und Wasser an einer 1 Meter langen Schnur. Wir haben ein riesen großes Glück gehabt, das wir dort schnell gefunden und raus geholt wurden. Jetzt bin ich hier im Tierheim und mache mich so langsam, aber gewiß auf die Suche nach einer lieben Familie. Meine Kinder werden mich auch bald nicht mehr brauchen und ihre eigenen Familien finden. Ich möchte nicht übrig bleiben. Der selbst sehr junge Vater meiner Babys sitzt dort allerdings in der Nähe einer Mülldeponie noch fest. Hoffentlich kann auch er noch gerettet werden! An meiner Erziehung müssen wir sicherlich noch arbeiten, weil ich noch nicht als Familienhund im Haus gelebt habe. Ich bin aber jung und Aufnahmebereit und werde schnell die Abläufe verstehen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016