,

Arabell (VERMITTELT)

Name: Arabell
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Arabell. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin und wurde schätzungsweise im Jahre des Herrn 2018 geboren. Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Dekofleck auf der Brust … habe einen bezaubernden Damenbart mit putzig hochstehenden Punkerhärchen auf dem Nasenrücken. Meine kurzen Schlappohren trage ich im Terrierstyle etwas aufgestellt, was edel und klug ausschaut. Ich habe ein liebes, ruhiges und ausgeglichenes Wesen … bin zugewandt, verschmust und auch vorsichtig im Umgang mit Kindern. Ich kann schon schön an der Leine laufen und mag es Ausflüge zu unternehmen. Mit den anderen Hunden bin ich verträglich, hin und wieder spiele ich auch mit ihnen, wobei mir grundsätzlich größere Hunde lieber sind.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern aus der Tötung geholt. Wie und unter welchen Umständen ich da gelandet bin, ist leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie in deren Herz ich mich mit Anlauf schleichen darf. Ich sehne mich danach geliebt zu werden, möchte Euer Herzblut für mich spüren, kuscheln und schmusen! Mir fehlt ein zu Hause zum Wohlfühlen, ein Körbchen zum wohligen Schlafen, der Seelenfrieden, den einer Hundeseele nur die eigene Familie schenken kann.  Mich interessieren schöne Ausflüge, habe Spaß daran unterwegs zu sein und immer der Nase lang zu laufen … Zeitung zu lesen, mir den Wind um die Ohren flattern zu lassen und einfach mal an nichts zu denken … den Augenblick genießen und nicht mehr die Angst im Nacken zu haben alleine für mich auf dieser Welt zu sein. Über leckere Schlemmereien würde ich mich sehr freuen. Ordentliches Futter und Leckerlies, Kauknochen … das volle Programm halt. Vielleicht auch mal der Frau vom Bratwurststand ´ne Nürnberger oder Thüringer abschnacken, das wär schon was …
Ein freundliches „Wuff“,
Eure Arabell

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen