,

Barack (in DE – reserviert)

Name: Barack
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Meine lieben Menschen! Ich heiße Barack und bin ein noch kleiner, aber schon bald großer Mischlings-Wauwau im Knuffeloptik. Ich habe kurzes hellbraunes Fell mit einer dunkel abgesetzten Simpson-Schnute und abstehenden Schlappohren, die sich aber noch in Form wachsen werden. Wer sehen möchte, was später mal so in etwa aus mir wird, der kann ja nochmal einen kritischen Blick auf das Bild meiner Mutti werfen, das ich Euch hier auch zu Verfügung stelle … ICH finde meine Mutti ist die hübscheste Hundedame auf dieser Welt! Natürlich bin ich aufgrund meines Alters noch etwas grün hinter den Ohren, dabei aber mal echt eine coole Socke. Ich habe ein ausgeglichenes liebes Wesen, spiele gerne, lerne viel von den anderen Hunden und weiß das Gelernte umzusetzen. Damit bringe ich die besten Grundvoraussetzungen mit, um das Herzstück einer lieben Familie zu werden.

Meine Geschichte:
Meine Mutti und ich wurden von den Tierheimpflegern in der Tötungsstation gefunden. Kurzerhand haben sie uns „unter die Arme gepackt“ und dort raus geholt. Seitdem sind sie meine Helden und ich danke es ihnen jeden Tag mit meinem liebreizenden Wesen.

Was ich mir wünsche:
Abenteuer Leben, das wünsche ich mir von Herzen! Ich möchte flitzen, spielen, Blödsinn anstellen, frei Schnauze das Leben genießen und der ollen Vergangenheit zeigen, daß ich andere Pläne habe für die ich bestimmt bin: nämlich ein glückliches Hundeherz unter meiner Brust zu tragen! Dabei spielt die Familie natürlich die Hauptrolle! Ich träume da von einer Starbesetzung mit Menschen, die mir ganz viel Geborgenheit und Liebe schenken. Endlich irgendwo hin- und dazugehören … In Anbetracht meiner noch zu erwartenden Größe ist eine gute Erziehung ein Muß! Pfiffig und willig bin ich, aber Ihr hättet die ehrenvolle Aufgabe mir einen Lehrplan vorzugeben, den ich dann gemeinsam mit Euch bearbeiten möchte. Damit meine ich jetzt keinen Soldatengehorsam, sondern eine gute Grundausbildung, die ich dann aber auch beherrsche. Ansonsten brauche ich ganz viel Spielzeug, ein Kuschelbettchen, eine Futterschüssel im Wannenformat und einen bis viele Hundefreunde, mit denen ich à la Max und Moritz „um die Häuser ziehen kann“.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen