,

Bella (VERMITTELT)

Name: Bella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/21 geboren
Größe: ca. 41 cm

Das bin ICH:
Nàbend! Ich bin die Bella, eine Jung- und Mischlingshündin im Kleinformat. Ich habe wunderschönes braun weißes Fell, kurz und pflegeleicht gewachsen. Meine Schlappohren sind breit angelegt und laufen an den Spitzen rund aus. Ich habe ein braunes Nasengummi und ein kleines Stummelschwänzchen … ich will mal behaupten, so eine wie mich gibt es ein zweites Mal auf der Welt. Ich habe ein rundum freundliches Wesen, zeige mich mit allen Lebewesen hier im Tierheim lieb und mit den Pflegern verschmust und sehr anhänglich. Ich bin mit einem schlauen Köpfchen und flotten Beinchen gesegnet die wert darauf legen Beschäftigung zu bekommen … eine Schnarchnase wurde mir nicht mit in die Wiege gelegt.

Meine Geschichte:
Zuerst wurde ich von Tierschützern (in Ungarn) aus schlechter Haltung gerettet … dann kam ich zu einem Frauchen, daß sich nicht mit mir beschäftigt hat und mich immer alleine zu Gassigehen vor die Tür setzte. Also wieder zurück ins Tierheim und wieder eine Familie gefunden … dachte ich … mein neues Frauchen hatte sich sich nicht mit ihrem Mann besprochen und der wollte mich nicht. Puh, jetzt finde ich, ist es der Suche genug! Ich möchte endlich meine endgültige Familie für mich finden und warte jetzt bei einer Familie in Deutschland auf Euch!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir das, was sich hier alle wünschen: eine eigene Familie!!! Ich möchte ein Teil von jemanden werden, der mich liebt, für den Rest meines Lebens an meiner Seite steht! Für mich ist andersherum klar: reicht mir Eure Hand und ich schenke Euch mein Herz …ich muß nicht wirklich suchen, sondern einfach nur gefunden werden. Denn mir ist egal wie Ihr ausseht, ob Ihr in den Augen anderer komisch seid, ob Ihr einen Porsche oder einen Fiat fahrt, ob Ihr klein oder groß seid …ich möchte nur Euch, wie Ihr da seid! Euer Herz, das ist wichtig! Meine Lebensfreude würde ich gerne mit Euch teilen. Schöne Spaziergänge, Flitzepipen-Sausewind-Wettrennen, Zeit für Albernheiten und zum Spielen, andere Hunde treffen, Denkspiele … all das würde ganz nach meiner Gummel gehen. So what, ich bin ein anpassungsfähiger Allrounder, werden mich sicher schnell in Eure Lebenssituation einfinden, Euer nicht mehr wegzudenkender Goldschatz werden, wenn ich denn die Gelegenheit dazu bekomme. Deshalb warte ich jetzt mit Hummeln im Hintern auf Eure Zuschriften und verbleibe mit einem freundlichen Wedeln,
Euer Bella

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen