,

Bogi (VERMITTELT)

Name: Bogi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2017 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Bogi. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, die mittelgroß gewachsen ist. Ich habe kurzes rotbraunes Fell mit einem weißen Brustfleck und herzallerliebsten Barteln um meine Schnauze herum. Mit meinen zuckersüßen Schlappohren sehe ich doch sehr elegant aus … und mein schwarzer Rüssel ist mehr als stattlich und soooo niedlich! Aktuell bin ich noch schüchtern den Menschen gegenüber, taue aber mit Hilfe der anderen Hunde ganz langsam auf. Einige Pfleger sind mir schon vertraut, mit denen kuschle ich ganz zart und liebevoll. Man merkt mir deutlich an, daß ich mich sehr nach Liebe und Zuwendung sehne!
Mit den anderen Hunden lebe ich völlig unproblematisch zusammen, im Gegenteil, sie spenden mir Halt und Sicherheit in dieser mir gerade so fremden Welt.

Meine Geschichte:
Ganz, ganz traurig … Tierschützer haben mich mit meiner Mutti zusammen auf der Straße aufgelesen und wollten uns zum Tierheim bringen. Dabei ist meine Mutti entlaufen und vor ein Auto gerannt … das hat sie nicht überlebt!!! Seitdem fühle ich mich furchtbar einsam, bin in mich gekehrt und auf der Suche nach Halt.

Was ich mir wünsche:
Eine liebe Familie könnte mir ganz sicher zeigen, wie schön das Leben doch sein kann. Ich habe eine lange Durststrecke auf der dunklen Seite des Lebens hinter mir … Hunger, Durst … das Leben auf der Straße war hart, hat viel an meinen Kräften gezerrt. Nicht immer waren meine Mutti und ich willkommen, aber wir hatten UNS! Nun ist mir das letzte, was mir in meinem Leben lieb war genommen worden…. Es wäre wirklich wichtig für mich Nestwärme, Liebe und Geborgenheit geschenkt zu bekommen!!! Meine Schüchternheit wird sicher noch etwas andauern … es ist zu viel geschehen, als das ich diese einfach so ablegen könnte. Aber wenn Ihr mir die Zeit schenkt, mich behütet und liebt … dann werde ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und Euch ab dem Tag X mein ganzes Herz schenken! Ein Menschenherz voller Liebe, das ist mein Wunsch! Es würde mir sicher helfen, wenn bei Euch schon ein souveräner Hund zu Hause lebt. An dem könnte ich mich orientieren und viel schneller lernen, wie das Leben bei Euch so funktioniert.

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen