,

Cintia (VERMITTELT)

Name: Cintia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2019 geboren
Größe: ca. 31 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, mein Name ist Cintia. Ich bin ein kleiner erwachsener Wurzelzwerg Marke Eigenbau, also keiner reinen Rasse angehörig.
Ich habe kurzes Fell in den Farben schwarz, weiß und braun … zuckersüße Schlappohren einen langen Körperbau (flüsternd: vielleicht steckt auch ein kleines bisschen Dackel in mir) und einen herzerweichenden Blick aus treuen braunen Augen. Als ich hier im Tierheim angekommen bin, war voller Schüchternheit und bis unter die Ohren ängstlich „zugeknöpft“. Dann waren hier aber alle lieb mit mir, na da habe ich doch schnell mal all meinen liebenswerten Charme hervorgezaubert und bin Heute der Darling aller Pfleger. Ich kuschel gerne, spiele viel und mag auch die anderen Hunde-Kumpel an meiner Seite haben.

Meine Geschichte:
Tatsächlich haben mich die Tierheimmitarbeiter verzweifelt in der Tötungsstation aufgelesen. Ich hatte mehr als Glück, daß sie noch zur rechten Zeit dort aufgetaucht sind und mich vor Schlimmeren bewahrt haben und mit in das hiesige Tierheim nahmen.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mich in ihre warmen Herzen schließen möchte! Meine Liebe zum Menschen ist riesengroß, deshalb brauche ich im Idealfall solche, die ordentlich herzlich mit mir sind. Kuscheln und Schmusen soll und muß unser täglich Brot sein. Weil ich in meiner Seele ein echter Suppenkasper bin, solltet ihr auch Sinn für Humor haben und mein Talent mit ganz viel Hundespielzeug fördern. Ich nenne Euch gerne ein paar Internetadressen, wo es schöne Sachen zu kaufen gibt. Dann träume ich noch von fröhlichen Gassiausflügen mit Euch, von vielen Hundefreunden, von sauberen weichen Kuschelbettchen und von einer warmen Bleibe für den Rest meines Lebens. Wollt IHR mir meine Wünsche vielleicht erfüllen?!?!?!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen