,

Cooper (VERMITTELT)

Name: Cooper
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Mahlzeit, mein Name ist Cooper. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde in mittelgroßer Statur. Ich habe braun-weißes, wunderschönes Zottelfell …  vielleicht bestehen bei mir ja verwandtschaftliche Verhältnisse zum Samson aus der Sesamstraße?! … Weiterhin verzücke ich mit sehr niedlichen Schlappohren, einem treuen Blick aus braunen Augen und mit einem insgesamt sehr freundlichen Erscheinungsbild. … und das trügt nicht! Ich bin hier nämlich einschlägig als lieber Bursche bekannt, der außerordentlich anhänglich und verschmust ist. Mit meinen Pflegern bin ich ganz dicke befreundet, folge ihnen überall hin, wenn sie hier schwer arbeiten und versuche ihnen die Zeit zu versüßen. Ich bin fröhlich – aktiv, spiele gerne mit den anderen Hunden und habe eine Empfehlung als top Familienhund bekommen, weil ich das Potential dazu habe.

Meine Geschichte:
Meine Pfleger haben mich in der Tötungsstation abgefischt. Gut das das Schicksal sie zu mir geschickt hat, denn anderenfalls wäre ich Heute nicht mehr.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe und aktive Familie, die Lust auf Kuscheln und Liebe, aber auch auf Alltagsaction hat. So gerne wie ich mich an meinen Menschen anlehnen möchte, so wichtig ist mir auch das Drumherum der Freizeitgestaltung. Ich möchte schöne Ausflüge machen, andere Hunde treffen mit denen ich spielen und toben kann, Wandertouren mit Euch planen … gut „um die Häuser ziehen“ halt. Natürlich möchte ich auch die Hundeknigge mit Euch proben und auswendig lernen. Bisher hat mir die noch niemand vorgestellt, aber ich bin brandgespannt darauf und plane mich in diesem Bereich fortbilden. Ich freue mich über eine volle Futterschüssel, ein Bettchen zum Wohlfühlern über Spielzeug … UND über allem stehend: AUF EUCH!
Mit gewedelten Grüßen,
Euer Cooper

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen