,

Daisy (VERMITTELT)

Name: Daisy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 12/2019 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ICH:
Jabbadabbaduuhuhuhu! Ich heiße Daisy – ohne Duck – und komme aus dem Hause der bunten und einzigartigen Mischlings-Superhunde. Ich gehöre derzeit noch in die Altersgruppe der Junghunde, bin mittelgroß und gutaussehend. Mein Fell ist kurz gewachsen, vorwiegend hellbraun, hat aber auch weiße Abzeichen auf der Schnauze, Brust und an den Pfötchen. Mein Blick ist lieblich und aufgeweckt und wer mir in die Augen schaut, hat nicht selten auch schon „verloren“. Ich fühle mich den Menschen im Herzen sehr verbunden und verhalte mich ganz dolle lieb mit ihnen … okay, in meiner Freude springe ich die Zweibeiner nicht selten an, aber nur, weil ich unter all den anderen Hunden hier gerne in erster Reihe bei meinen Pflegern stehen möchte. Ich schmuse gerne, tobe viel mit meinen Kollegen und gehöre deutlich zu den aktiveren Hunden.

Meine Geschichte:
Tierliebe Menschen haben mich aufgelesen, als ich mich misslicherdings alleine auf der Straße, mehr schlecht als recht, durchschlug. Leider hat mich keiner als vermisst gemeldet, so daß davon auszugehen ist, daß ich einfach ausgesetzt wurde.

Was ich mir wünsche:
Ich suche aktive Menschen im doppelten Sinne: ersterdings sollte meine Familie mir gegenüber genauso so anhänglich, offen und zutraulich sein wie ich es sein werde – gerne kuscheln, schmusen, herzen und so`n Zeugs! Zweiterdings steht bei mir natürlich auch ein aktives bewegungsfreudiges Freizeitprogramm im Fokus. Vielleicht vertretet Ihr Euch auch so gerne de Füße, wie ich mir meine Pfötchen???? … macht Sport oder Wanderaausflüge? Dann fehle definitiv ICH Euch zu Eurem Glück, weil gemeinsame Abenteuer einfach doppelt schön sind! Ich könnte mir gut vorstellen zur Hundeschule zu gehen, um das was ich noch nicht gelernt habe nachzuholen bzw. Euer erlerntes in Sachen Hundeerziehung nochmal gemeinsam mit Euch aufzufrischen. Ich lass Euch da ja nicht alleine im Regen stehen! Weiterdings brauche ich natürlich ein Hundekörbchen, Knabbersachen, Spielzeug und eines Eurer Tellerchen. So, das wäre für meinen Neuanfang erst einmal alles, was ich vorzutragen habe. Jetzt würde ich mich über Post von EUCH riesig freuen!
Eure Daisy (ohne Duck)

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen