,

Erna (VERMITTELT)

Name: Erna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2019 geboren
Größe: ca. 27 cm

Das bin ICH:
Verliebte Grüße an alle Haushalte! Mein Name ist Erna. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, Marke Wurzelzwerg. Ich habe pflegeleichtes, kurzes, schwarz-braunes Fell mit einer Frisur, die garantiert immer wie frisch gewaschen und gelegt aussieht -> abstehende Stiesel auf dem Kopf nach dem Schlafen sind bei mir nicht möglich. Ich trage wunderschöne lange Schlappohren, die ich sogar seitlich aufstellen kann, habe eine zuckersüße laaange Schnauze und dunkelbraune Augen. Charakterlich werde ich von meinen Pfleger als ausgesprochen lieb beschrieben, suche immer den Kontakt zum Menschen und stehe total auf Langzeitkuscheln! Bin ich auch klein, unter meiner Brust schlägt mindestens ein Elefantenherz, das ich bereit bin zu verschenken. Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden und mache so gar keinen Ärger.

Meine Geschichte:
Ich lebte mit einer Hundefreundin zusammen in einen Garten. Dann ist Herrchen weggezogen und hat uns einfach alleine zurückgelassen! Weltunter sage ich Euch, wir waren noch nie so traurig in unserem Leben, noch nie so hungrig, noch nie so einsam und alleingelassen … aber dann haben liebe Menschen gesehen in welcher Misere wir uns befanden und haben das Tierheim informiert, daß uns nun liebevoll in seine Obhut aufgenommen hat.

Was ich mir wünsche:
Mein erster Traum ist schon einmal in Erfüllung gegangen. Ich habe einen sicheren Platz bei einer Pflegefamilie geschenkt bekommen und darf ganz bald meinen kalten Zwinger verlassen und ihn gegen ein warmes kuscheliges Körbchen tauschen. Aber deshalb darf sich trotzdem gerne ganz ruckizucki eine liebe Familie in mich vergucken, die mir ein echtes zu Hause schenkt. Ich wünsche mir Liebe XXL, die ich bei jedem meiner Herzklopfer spüren kann, möchte mich Hals über Kopf an Euch schmiegen und auf Eurem Schoß die Wärme spüren, die mir im doppelten Sinne aktuell so fehlt. Ich möchte aus dem Schatten der Vergangenheit treten und die Sonnenseite des Lebens bewohnen … schöne Spaziergänge machen, Dinge erleben, rennen und toben, spielen und lustig sein, schnüffeln und buddeln, Leckerlies aus aller Leute Hände schütteln
und Hundefreundschaften schließen. Wenn ich in Eure Familie passen würde und Ihr ein Euer Herz für mich öffnen möchtet, dann schreibt mir doch bitte ganz schnell einen Liebesbrief!
Es wedelt Euch freundlichst,
Eure Erna

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen