,

Figaro (VERMITTELT)

Name: Figaro
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2019 geboren
Größe: ca. 24 cm

Das bin ICH:
Hallomissiomo! Gestatten, Zwerg Figaro … ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde mit rotbraunem Fell und trage eine wunderschöne Zottelfrisur, insbesondere um Schnauze und Brust herum. Ich habe schlanke, spitz zulaufende Ohren wie ein Hobbit und ausdrucksstarke dunkelbraune Kulleraugen. Mein Nasengummi, sowie meine Lippen sind schwarz gehalten und setzen nochmal ein schönes Pendant zum Rest meiner zuckersüßen Erscheinung. Meine Pfleger sagen, ich bin ein ganz entzückend niedlicher Schnuppel. Ich sitze für mein Leben gern auf dem Schoß und lasse mich genüsslich streicheln … klebe sozusagen am Menschen. Dabei habe ich auch einen sehr ausgeglichenen Charakter, bin kein Hallodri und auch kein Dreikäsehoch. Mit den anderen Hunde komme ich prima aus, zeige mich lieb im Umgang mit Kindern, eigentlich lasse ich keine Wünsche offen, wenn man einen umgänglichen, anhänglichen und treuen Begleiter an seiner Seite sucht.

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich gerettet und in das hiesige Tierheim gebracht. Leider ist über meine Vergangenheit nicht mehr bekannt.

Was ich mir wünsche:

  • einen Schoß zum drauf hocken
  • streichelnde Hände (mindestens ein menschlicher Oktopus mit 8 Tentakeln!)
  • Liebe aus einem Herz mit offenen Toren
  • Gassirunden
  • Hundefreunde
  • Spielen
  • eine Dauereintrittskarte für`s Sofa

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen