,

Foltos (VERMITTELT)

Name: Foltos
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2018 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Kuckuck! Ich bin die hübsche Mischlingshündin Foltos. Ich wurde im Jahre 2018 geboren, damals dachte ich noch die Welt liegt mir zu Pfötchen, Heute weiß ich das das anders ist … Ich habe eine mittelgroße Statur und bin figürlich gerade etwas aus dem Leim geraten, was wohl daran liegt, dass ich lieber fresse als mich zu bewegen. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit kleinen weißen Abzeichen in der Frontregion, sehr süße Schlappohren, ein breites schwarzes Nasengummi und hellbraune Augen mit einem klaren Blick. Ich gehöre definitiv zu den ruhigeren Vertretern, habe aber auch eine Spielfreundin hier im Tierheim mit der ich kurzweilig ganz süß spiele. Ich gehe gerne baden, vermutlich steht ein Seehund auf meiner Vorfahrenliste … so munkeln jedenfalls meine Pfleger. Ich bin gerne von Menschen umgeben, genieße ihre Gesellschaft und lasse mich genießend streicheln.

Meine Geschichte:
Die Familie bei der ich mit einem anderen Hund zusammen lebte ist weggezogen. Aus diesem Anlass fiel ihnen nichts besseres ein als uns hier im Tierheim abzuladen. Traurig macht mich das …

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie für`s Leben finden
  • die Vergangenheit ruhen lassen
  • Liebe XL zu spüren bekommen
  • überschaubare Gassirunden drehen
  • spielen
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • wieder Höhenflüge in meinem Herzen spüren
  • stets mit einem vollen Bauch einschlafen
  • nur noch glückliche Tage verleben
  • baden gehen

Mit wedelnden Grüßen,
Eure Foltos

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen