,

Fruska (reserviert)

Name: Fruska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Kuckuck, mein Name ist Fruska und alle andere als Programm. Wie Ihr auf den Bildern seht, bin ich noch ein ganz kleiner Hosenscheißer, der seinen Platz im Leben erst noch finden möchte. Allzu groß werde ich nicht mehr werden, meine Mutti ist auch eher ein kleiner Vertreter ihrer Art. Ich habe eine schwarze Wuschelfrisur, wenn ich groß bin wird mein Fell vermutlich halblang und nicht sooooo pflegeintensiv sein. Mein Kulleraugenblick ist herzerweichend süß … dazu die niedlichen Schlappohren … ich persönlich jedenfalls finde mich ganz gut gelungen und liebenswert. Charakterlich bin ich ein ganz normaler Welpe … anhänglich und verspielt … natürlich immer eine Portion Quatsch im Kopf und sehr abenteuerlustig. Auch wenn mir das Leben bis jetzt noch nicht so gut gesonnen war, bin ich eine Frohnatur und gehe die Dinge offen und zugewandt an.

Meine Geschichte:
Wir (meine Schwester Frufru, Mutti und ich) wurden aus ganz schrecklichen Haltungsbedingungen heraus gerettet. Wir vegetierten zwischen Unrat, Fäkalien, ausgehungert, ausgemergelt, traurig und allein gelassen… Wir waren soooo dankbar, als die Tierheimmitarbeiter uns zu sich in das Heim geholt haben und wir endlich mit dem Nötigsten versorgt wurden … einen sauberen Schlafplatz mit einer Decke, genug zu fressen hatten und etwas menschliche Liebe genießen durften.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte hier im Tierheim möglichst schnell meine Köfferchen packen und zu MEINER Familie ziehen! Ich habe so viele Zukunftspläne, die ich nicht länger warten lassen möchte. Kuscheln, schmusen, mich an MEINE Menschen anlehnen … da ist einfach keine Zeit zum Abwarten und „Däumchen drehen“. Ich träume von aufregenden Spaziergängen, möchte mit meinen kleinen Pfötchen die Welt da Draußen erkunden! Buddeln, flitzen, spielen … all das nachholen, was ich bisher noch nicht erleben durfte. Ein warmes kuscheliges Körbchen … nur für mich …  fernab der schlechten Erlebnisse, die mir sozusagen in die Welpenwiege gelegt wurden und die für immer Vergangenheit sein mögen … Wenn Ihr mich lieben und ehren wollt (so wie ich EUCH!!!!!!!!!!!!!!!), meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern! Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und meinem möglichen Adoptionsablauf.
Herzlichste Grüße,
Eure Fruska

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen