,

Gjuszika (VERMITTELT)

Name: Gjuszika
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2022 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Hallöchen, ich stelle mich mal kurz vor… mein Name ist Gjuszika – bin ein Mischlingsrüde der im August 2022 geboren wurde. Besitze einen sportlichen Körperbau mit einer Mittellanghaarfrisur in Schwarz / hell bis dunkelbraun und meine Ohren knicken an der Spitze leicht um. Ich bin schon ein schickes Kerlchen. Ich bin von Natur aus ein liebes Kerlchen, verstehe mich mit anderen Hunden , Kuschel sehr gerne und Streicheleinheiten liebe ich. Man sagt hier, das ich auch sehr aufdringlich werden kann um gekrault zu werden. Von der Welt habe ich noch nicht viel gesehen, an der Leine laufen muss ich noch lernen sowie einige Benimmregeln.

Meine Geschichte:
Zu meiner Geschichte ist wenig bekannt, ich wurde von einem freiwilligem Helfer in der Stadt aufgegriffen und ins Tierheim gebracht – ich lief dort herrenlos umher.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie
* mit Geduld, und die mir die Zeit geben um mich an die neue Lebensweise zu gewöhnen
* die mit mir zur Hundeschule gehen und viele Ausflüge mit mir machen
* die mich aufnehmen und mir eine liebevolles neues Zuhause auf Lebenszeit geben
* ein eigener Garten wäre ein Träumchen – dann könnte ich mich auch mal alleine austoben
Wenn ihr dies lest und ihr seid so eine Familie dann meldet auch.
Wuff Wuff
Gjuszika

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen