,

Harry (reserviert)

Name: Harry
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 26 cm (Stand 12/20)

Das bin ICH:
Hallo allerseits, mein Name ist Harry. Ich bin ein junger Mischlingsrüde, der – auch wenn er ausgewachsen ist – ein kleiner Wauzi bleiben wird. Ich habe halblanges frackschwarzes Strubbelfell mit einer weißen Fliege auf der Brust, trage einen herzallerliebsten Herrenbart und habe süße Ohren, mit denen ich in See stechen, ähm segeln könnte. Ich bin ein ganz lieber Knirps: lustig, tollpatschig, entdeckungsfreudig und neugierig … verschmust bis in die Ohrensitzen, immer für einen Spaß zu haben und offen für die Welt da Draußen, fern der Tierheimmauern!

Meine Geschichte:
Ich wurde unschuldig in diese Welt geboren und stieß mir sogleich die Nase an der Herzenskälte der Menschen, die mich nicht lieben wollten. So wurde ich abgeschoben und landete im Tierheim. Hier bin ich einer unter vielen, möchte aber doch so gerne der Mittelpunkt im Leben einer Familie sein…

Was ich mir wünsche:
Ich möchte die schönste Zeit meines Lebens nicht hier im Tierheim fristen müssen! Abenteuer sind doch dazu da, um sie hautnah erleben zu dürfen und nicht, um nur von ihnen zu träumen. Die Nächte in meinem Zwinger sind so unsagbar kalt und einsam … meine Sehnsucht kämpft gegen die Realität und landet immer wieder auf dem harten Boden der nackten Tatsachen namens Tierheim. Deshalb muß – schwubbeldiwupp – eine Familie für mich her, bei der ich meine verlorene Zeit nachholen darf und endlich das Gefühl von Liebe und Geborgenheit bekomme, nach der mein kleines Herz so laut ruft!!! Ich wünsche mir über grüne Wiesen zu flitzen, zu spielen, den Sorgen meiner Vergangenheit und Gegenwart hinterherwinken zu können … nie wieder allein auf dieser Welt zu sein …

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen