,

Hedvig (VERMITTELT)

Name: Hedvig
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Hallihallo“, ich bin die Hedvig … eine junge, gutaussehende Promenaden-Mischlingshündin von mittlerer Größe. Offiziell gelte ich wohl als frisch erwachsen … das mag rechnerisch vielleicht richtig sein, in der Summe ist das aber bei mir noch nicht angekommen. Ich habe eine kurzfellige Frisur mit ganz viel schwarz im Haar, aber auch einem weißen dekorativen Fleck auf der Brust. Die eigentliche Show sind meine Fliegerohren, an denen man doch einfach nicht vorbeigucken kann. Kommen wir zu meinen inneren Werten … setzt Euch lieber … Ich bin nämlich eine von den ganz Großen … sehr, sehr lieb und anhänglich und treu … meine Pfleger-Rezessionen haben ausschließlich die volle Punktzahl bekommen ***** ! … da kann man sich einen kleinen Schönheitsmakel im Verhalten erlauben … der da wäre, daß ich, wenn die Pfleger mich alleine lassen, laut jammernd hinterher rufe. Das soll natürlich zukünftig kein Dauerzustand werden, aber dahingehend müssten wir – wenn das was mit uns wird – noch trainieren. Ich spiele für mein Leben gern, auch mit den anderen Hunden … ich liebe Kinder und vor allem das Leben!

Meine Geschichte:
Ich wurde von tierlieben Menschen gerettet und in das Tierheim gebracht. Hier bin ich erst einmal gut versorgt und sicher, aber bleiben möchte ich hier bitte nicht müssen.

Was ich mir wünsche:
Mittlerweile habe ich verstanden, daß Sternschnuppen keine Wünsche erfüllen … das tun nur Menschen … Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen eine eigene Familie, mit der ich endlich glücklich werden kann. Gedicht an meine unbekannte Familie: In der Nähe, in der Ferne denkt mein kleines Herz an Dich … hat Dich lieb und hat Dich gerne … schenkt Dir ganz viel Wärme! Ich hoffe ganz doll darauf ganz schnell erhört zu werden und ein neues Leben fern aller Sorgen beginnen zu dürfen … mit EUCH! Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf. Meldet Euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei Euch sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen