,

Hero (reserviert)

Name: Hero
Rasse: Husky-Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 56 cm

Das bin ICH:
Liebe, verehrte, wundervolle Menschen! Mein Name ist Hero. Ich bin ein junger erwachsener Husky-Mischlingsrüde, der eine stattliche und sportliche Figur mitbringt. Ich habe ein dichtes „Eisbärenfell“ in schwarz weiß, eine wunderschöne Kopfzeichnung mit einer ausgefallen „Waschbärenbrille“, einem zwei Farben Augen Look in braun blau und einem durchdringenden, aber freundlichem Blick. Meine kerzengeraden Stehohren harmonieren mit der Puscheloptik meiner geringelten süßen Eichhörnchenrute … ich finde schon, daß ich mich als Prachtbursche nominieren lassen könnte.  Ich würde mich als weltbesten Menschenfreund bezeichnen (!!!) … schmuse und kuschle ganz viel, bin riesendoll anschmiegsam und liebe es von Oben bis Unten durchgekrault zu werden. Ich bin sehr verspielt, lauffreudig, tobe gerne mit den anderen Hunden und wenn hier Siesta im Gehege angesagt ist, bin ich immer noch hellwach und springe wie eine Feder über die 2 m hohen Zäune und besuche die Pfleger in den anderen Arealen.

Meine Geschichte:
Tierschützer haben mich aufgelesen und in das hiesige Tierheim gebracht. Alles, was davor mit mir geschehen ist, kann hier leider keiner sagen.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine Familie, die einen geselligen Hundepartner wie mich sucht und voll in ihr Leben integriert. Mir ist Eure Nähe und Gesellschaft sehr, sehr wichtig, deshalb kommt ein Halbtagsjob als Familienhund für mich nicht in Frage. Ich brauche ein aktives Freizeitprogramm, welches meine Liebe zur Bewegung in Form von Spiel, Spaß und Sport miteinander vereint. Mit Schlafmützen würde ich also nicht so gut harmonieren, das meine ich von Herzen ernst. Ich bin ein kluger Bursche, würde mich freuen, wenn ich auch mal was für mein Köpfchen tun darf und möchte Euch zeigen, was ich alles so auf dem Kasten habe. Ganz sicher werde ich Euer Leben um Längen bereichern, wenn ich ganz Hund sein darf, Ihr mir in meinen Bedürfnissen entgegenkommt und mir zeigt, daß Ihr mich liebt.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen