,

Jötunn (VERMITTELT)

Name: Jötunn
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2021 geboren
Größe: ca. 28
cm (Stand: 10/21)

Das bin ICH:
Hallo Leute – was geht ab?? Mein Name ist Jötunn und ich bin für jeden Quatsch zu haben! Als quirlige, neugierige Junghündin stampfe ich ganz unvoreingenommen auf meinen kurzen Beinchen durch die Welt und habe keine allzu großen Ansprüche ans Leben – Hauptsache Spaß und gaaaaanz viele Kuscheleinheiten!! Ich bin freundlich zu allen und jedem, spiele gern mit meinen Hundefreunden und habe hier bisher noch alle um meine krumme Pfote gewickelt! Zu den „besonders bellfreudigen“ gehöre ich nicht – wer also einen lautstarken Wächter auf 4 Beinen sucht, wäre mit mir wahrlich eher schlecht beraten! Mein hell-brauner, robuster Pelz ist pflegeleicht und ich bin somit das Gegenteil von „kurz und zierlich“ also lang & kräftig trifft´s wohl besser! Mit meinen bernsteinfarbenen Augen krieg´ich einen unwiderstehlichen Augenaufschlag hin, der alle Herzen schmelzen lässt! Ich bin die perfekte Familienhündin – nur wo ist sie, die meine …????

Meine Geschichte:
Ich wurde auf der Straße zusammen mit meinem Bruder gefunden. Da wir beide recht gut sozialisiert und frei von irgendwelchen Altlasten sind, vermutet man hier das ich schon einmal ein Zuhause hatte… Aber „Pssst“ – ich sag´Euch was: Ein ZUHAUSE ist etwas völlig anderes! In einem Zuhause wird man geliebt und umsorgt, liebevoll erzogen und eben nicht sich selbst überlassen. Wäre schon schöner gewesen, wenn mein Ex-Besitzer sich eingestanden hätte, dass er mit uns überfordert war und uns dann persönlich als ungewollte Welpen im Tierheim abgegeben hätte… Stattdessen hat er uns einfach vor die Tür gesetzt und wir mussten sehen, wie wir zurecht kommen. Zum Glück waren wir zu zweit und zum noch größeren Glück entdeckten uns Tierfreunde und brachten uns in Sicherheit. Das einzige, was jetzt noch fehlt… Na ratet mal!!!!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine ganz liebevolle, tolle Familie, die Freude daran hat in Zukunft mit einem sympathischen, kleinen und überaus freundlichen, dackelgemixten, lebensfrohen Hundemädchen durchs Leben zu gehen. Das kleine Hunde-Einmaleins und so grundsätzliche Dinge wie an-der-Leine-gehen sollten meine neuen Menschen mir aber schon noch beibringen! Auch wenn ich keinen allzugroßen Bewegungsdrang habe, so weiß ich doch kleinere Spaziergänge und bedarfsgerechte Aktivitäten mit meinen neuen Leuten zu schätzen!
Ich freue mich auf ein bequemes Hundebettchen, ganz viele Schmusestündchen innerhalb der Familie, einen – am liebsten immer – gut gefüllten Hundenapf, tierische und menschliche Freunde, mit denen ich hoffentlich ne´Menge Fun habe und tolle Dinge erlebe… Soooo gerne möchte ich meine Jugend in einem Fürimmerzuhause verbringen und nicht im Tierheim dauergeparkt werden…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen