,

Johnny (reserviert)

Name: Johnny
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin der Johnny und rein optisch eine gelungene Mischung aus Schäferhund (von den Fellfarben her und der Zeichnung) und Terrier (das leicht drahtig abstehende Fell, die vorwitzig stehenden Ohren und die filigraner wirkende Schnauze). Ob diese Mischung wirklich so ist, daß kann ich euch aber leider nicht zu 100% bestätigen, ist halt nur so eine Vermutung von mir. Vom Wesen her bin ich ein absolut lieber Hund, aber mit einer gehörigen Portion „Pfeffer im Hintern“. Ich liebe es, zu toben und zu flitzen, bin sehr neugierig, intelligent und auch wachsam. So einfach den ganzen in meiner Hütte vor mich hindösen, das ist so absolut gar nichts für mich. Meine Pfleger hier im Tierheim mag ich sehr gerne, haben sie doch gerade damit begonnen, mir das große Hunde 1×1 beizubringen, das Basis-Wissen für das Leben in einer eigenen Familie… die wünsche ich mir nämlich so sehr.

Meine Geschichte:
Leider weist meine Lebensgeschichte von Anfang bis jetzt eine ganz große Lücke auf… Ich bin ein sogenannter Fundhund. Liebe Menschen haben mich aufgegriffen, als ich tagelang alleine durch die Gegend stromerte, auf der Suche nach etwas Futter. Wo und wie ich bislang gelebt habe… darüber kann ich euch leider nichts berichten.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem glücklichen Leben bei netten Menschen. Menschen, die mich ganz fest in ihr Leben integrieren und wo ich ein fester Teil des Rudels sein darf. Ich möchte über Wiesen und Felder flitzen, vielleicht kleine Aufgaben gestellt bekommen und mich einfach sicher und geborgen fühlen. Wir werden bestimmt nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ein unschlagbares Team, wo sich der Eine auf den Anderen zu 100 % verlassen kann. Hand auf Pfote… wollen wir es gemeinsam angehen lassen? Meld dich doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam, die dir noch mehr Informationen zu mir geben können.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen