,

Juky (VERMITTELT)

Name: Juky
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2019 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Hey Leute, Juky hier! Ich bin ein junger erwachsener Dackelmix mit einem sportlich robusten Body, der nur aus Muskeln und Sehnen besteht. Ich habe kurzes rehbraunes Fell (Marke pflegeleicht), einen standesgemäß langgezogenen Körper und riesengroße bestaunenswerte breite Schlappohren. Auf meinen Bewerbungsfotos posiere ich wie ein Ausstellungshund und bekomme jetzt ja wohl hoffentlich einwandfreie Haltungsnoten von meinem Publikum hier am PC?! Jagdhundetypisch bin ich ein sehr aktiver und lauffreudiger Naturbursche, habe immer irgendeinen selbsternannten Auftrag, den ich erledigen muß. Ich zeige mich lieb und freundlich, bin dabei aber auch selbstbewusst und etwas dickköpfig egoistisch. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, im Rüdenkontakt plustere ich mich schon ein wenig auf und lasse mir die Butter nicht vom Brot nehmen.

Meine Geschichte:
Ich war einer von diesen unglücklichen Kettenhunden mit einem hochgradig stark eingeschränkten Bewegungsradius. Jeden Tag die gleiche langweilige Leier in meiner Einöde, ohne Abenteuer und ohne Liebe von meinen Menschen … Gut, daß ich da die Biege machen konnte, jetzt fühle ich mich schon viel wohler, kann ordentlich flitzen und mit meinen Pflegern kuscheln.

Was ich mir wünsche:
Ich suche Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und mir mit liebevoller Konsequenz begegnen. Ich träume von einem Familienleben mit all seinen Vorzügen, möchte lieb gehabt werden und Euer Goldschatz sein. Gegen ein bisschen Hundeschule hätte ich nichts einzuwenden, endlich mal wieder was für die Birne tun, das wäre eine schöne Sache. Aber mir steht der Sinn auch langen Ausflügen, nach Buddelorgien (Ihr könnt ja derweil ein gemütliches Picknick aufschlagen) und coolen Abenteuern. Als Experte Nase könnten wir auch Mantrailing machen oder aber auch Suchspiele inszenieren … ich könnte vielleicht lernen Gummienten zu apportieren oder gar gleich ganze Stoffwildschweine! Wir werden uns das Leben zusammen schon schön machen, da bin ich gutster Dinge! Schließlich bin ich ein Prachtbursche mit dem Herz am richtigen Fleck, möchte Euch gefallen und Spaß machen … Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet könnt Ihr nun gerne Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und erklären Euch was es braucht, damit ich zu Euch gebraust kommen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen