,

Karotte (VERMITTELT)

Name: Karotte
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11/2020 geboren
Größe: ca. 30 cm (Stand: 03/21)

Das bin ICH:
Huhu liebe Tierfreunde! Mein Name ist *hüstel* Karotte und weiß der Geier, warum man mich so ruft jedenfalls habe ich mit ´ner Karotte genauso wenig am Hut, wie meine Schwester Ähnlichkeit mit einer Erdbeere hat! Am Tag unserer Namensgebung haben die wohl hier ein Fläschchen Unicum zu viel getrunken!? Wie dem auch sei Fakt ist, mein Name bleibt im Gedächnis und ICH ebenso! Schaut mich an: Ich bin ein junger, bildschöner Kerl mit allerbesten Anlagen zum absoluten Superstar! Mein helles, etwas rauhaariges Fell ist ziemlich pflegeleicht und ich bin es eigentlich auch! Von meinen Geschwistern bin ich der Ruhigste, der auch gerne mal chillt und nichts tut, während die anderen gefühlt ständig am toben und krakelen sind! Also ich will jetzt keinesfalls arrogant rüber kommen, aber bei mir stimmt einfach das Gesamtpaket: Die Ohren nicht zu groß und nicht zu klein, die Augen rehbraun, meine Näschen schwarz wie Lakritz, mein Charakter vom Feinsten und in ein paar Monaten werde ich – vorausgesetzt ich bekomme ein Ausreiseticket – unter liebevoller Anleitung garantiert ein bildschöner, mittelgroßer, folgsamer Traumhund sein! Aktuell genieße ich noch meine Welpenzeit, tobe viel mit meinen Geschwistern durch die Gegend, liebe mein Spielzeug und mag alles, was man irgendwie anknabbern kann! Kuscheln und schmusen ist ebenso mein Ding und wenn ein Mensch Zeit für uns hat und uns besucht, bin ich der erste, der gestreichelt werden möchte! Ganz unbedarft und unvoreingenommen begegne ich den Menschen und würde auch DICH gerne freudenstrahlend begrüßen. Bis die Anfragen kommen, genieße ich eben noch die ersten Frühlingssonnenstrahlen und gehe das alles hier ziemlich entspannt an.

Meine Geschichte:
Ich musste mit meinen Geschwistern auf der Straße leben, weil unser Besitzer keinen Hundenachwuchs haben wollte. So wurden wir eines Tages vor die Türe gesetzt und waren fortan auf uns alleine gestellt. Anfangs war das ja alles noch ein großes Abenteuer, aber es wurde zunehmend gefährlich – so zwischen fahrenden Autos zu spielen… Zum Glück sammelten uns freundliche Tierschützer ein und brachten uns hier ins sichere Tierheim!

Was ich mir wünsche:
Ein Ausreiseticket in eine spannende Welt, umgeben von ganz viel Liebe  bei einer netten Familie, die immer für mich da ist und viel mit mir unternimmt! Ich wünsche mir ein tolles Foreverzuhause, viele Spielkameraden auf der Hundewiese, einen immer gut gefüllten Fressnapf und natürlich träume auch ich am liebsten in einem kuscheligen Hundebett! Ich wünsche mir auch, dass sich schnell jemand in mich verguckt und bereit ist, die nächsten 10, 15 Jahre bedingungslos für mich da zu sein! Ich möchte ein gut erzogener, ausgelasteter und top gepflegter Familienhund werden, bei Menschen, die sich der Arbeit und Verantwortung bewußt sind, wie schwer der Weg dorthin durchaus sein kann! Also wenn Du es verkraften kannst, dass ich auch gerne einmal Stuhlbeine anknabbere dann klingel doch mal durch bei den Vermittlern und erzähle, warum ausgerechnet DU und ich in Zukunft zusammen durchs Leben gehen sollten!?

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen