,

Léna (VERMITTELT)

Name: Léna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2014 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Léna. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin im besten Erwachsenenalter. Ich habe kurzes, pflegeleichtes, schwarz-braunes Fell, eine wunderschöne lange Schnauze und „gebogene“ (hihihi) Schlappohren … „optologisch“ muß ich mich, glaube ich, nicht verstecken … habe etwas edles im Ausdruck, aber auch sehr niedliche Anteile. Ich bin vom Wesen her ruhig und ausgeglichen, habe aber auch Sinn für Humor … mache Späße, spiele hin und wieder gerne mit den anderen Hunden. Bei Hündinnen kann es aber schon mal sein, daß ich etwas zickig bin und wenn es dann noch weibliche kleine Fußhupen sind … naja … die sind ehrlich gesagt nichts für mich. Mit meinen Pflegern kuschel ich ganz viel, bin sehr anhänglich und menschenbezogen.

Meine Geschichte:
Die vom Tierheim haben mich in einer Tötungsstation gefunden … Aber ich das große Glück im Unglück und durfte mit in das Tierheim fahren, wo ich jetzt sozusagen erst einmal zwischengeparkt lebe und von wo aus ich mir ein neues zu Hause suchen möchte.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir EUCH! … suche Familienanschluss … liebe Menschen auf die ich mich verlassen kann und die meinen Durst nach Liebe und Aufmerksamkeit stillen. Eigentlich Normalität … für hundeliebende Zweibeiner fast eine selbstverständliche Banalität … für mich DAS Lebensziel!!!! Ich möchte spazieren gehen und nicht mehr hinter Gittern weggesperrt leben müssen, ein Stückchen Freiheit … für all die Abenteuer, die ich noch nicht im positiven Sinne erleben durfte. Ich träume von einem weichen warmen Bettchen, von leckerem Fressen, von Beständigkeit und Liebe!
Mit wartenden und hoffenden Grüßen,
Eure Léna

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen