,

Lexie (VERMITTELT)

Name: Lexie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 32 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Lexie. Ich bin eine junge und fast erwachsene kleine Mischlingshündin … Meine Eltern bestehen zu einem Anteil aus Terrier und zum anderen aus Knutschkugel. Wer nun was … und wer an meiner Schöpfung noch so beteiligt war, das ist unter Geheimniskrämerei zu verbuchen. Ich habe kurzes weißes Fell mit braun – schwarzen Abzeichen, echte Fliegerohren und wirklich süß in Szene gesetzte braune Augen. Charakterlich sammle ich vieeele Pluspunkte … bin absolut verschmust und anhänglich, habe aber auch echt Witz und vor allem Lebensfreude gepaart mit körperlicher Power. So spiele ich den lieben langen Tag lang zusammen mit den anderen Hunden hier, mache immer das Beste aus meiner Lebenssituation, bin sehr lieb im Umgang mit Kindern … um es kurz zu machen: der perfekte Familienhund an der Seite aktiver Menschen.

Meine Geschichte:
Ich war mit vielen anderen Hunden zusammen in einem leeren Haus eingesperrt. Das war ziemlich frustrierend dort … zu wenig Futter, nie den Himmel zu sehen, keine Abwechslung und viel zu wenig Bewegung. Da saßen wir unglücklich in unserem Gefängnis und hatten eines unglaublich schönen Tages das Glück daraus befreit zu werden.

Was ich mir wünsche :
Ich suche: Menschen zu liebhaben, die mich aber auch als vollwertiges Familienmitglied ansehen, meine Bedürfnisse sehen und diese verlässlich wie ein Beamter oder eine Beamtin bedienen wollen. So steht natürlich kuscheln auf meinem täglichen Plan, dazu ordentlich Bewegung, Spielen, Hundefreundschaften schließen, Abenteuer erleben, Hundeeinmaleins lernen, Eure Prinzessin sein… Ich finde nach der Misere meines unglückliches Start in das Leben habe ich ein Stück vom Paradies verdient. Wer das anders sieht, melde sich bitte nicht bei mir.
Mit fröhlichen Grüße,
das Lexie-Tier

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen