,

Lilla (VERMITTELT)

Name: Lilla
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2019 geboren
Größe: ca. 25 cm

Das bin ICH:
Einen lieben guten Morgen, Lilla mein Name. Ich bin eine junge erwachsene Winzlings-Mischlingshündin und nein (!), ich bin nicht mit den Hobbits verwandt oder verschwägert! Ich habe langes schwarz braunes Fell, das vielleicht sogar zöpfetauglich ist … aber aber auch wild verwegen oder vorwitzig in alle Himmelsrichtungen abstehen kann. Meine kleine zarte Spitzmausnase, meine traurigen braunen Augen … irgendjemand da Draußen muß sich doch in mich verlieben (seufz) …. Ich bringe alle guten Eigenschaften mit, die so eine kleine Schnuffelnase wie ich verkörpert: ich bin lieb und freundlich, schmuse und kuschle gerne, kann sehr witzig und fröhlich sein. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut … ich habe keine hidden tracks der schlechten Eigenschaften!

Meine Geschichte:
Ich wurde herumstreunernd auf der Straße aufgelesen … das muß man sich mal vorstellen … und ich gebe zu, zu dem Zeitpunkt als ich gefunden wurde, waren alle meine Indianer in mir weggelaufen und ich war in Angst und Sorge um mein Leben.

Was ich mir wünsche :
Das liegt ja wohl auf der Pfote … ich wünsche mir eine Familie, die mich ganz dolle verwöhnt, lieb hat bis zum Mond und wieder zurück … mir die Last von der Seele nimmt keine Familie zu haben…. Ich suche eine warme Stube mit einem Kuschelbettchen, eine Bleibe für immer … an der Seite MEINER Menschen! Sicherlich gibt es noch tausendundeinen Wunsch zu wünschen, aber ich möchte mich auf das wesentliche beschränken und das seit nun mal IHR!
Außerordentliche Grüße,
Eure Lilla

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen