,

Linda (VERMITTELT)

Name: Linda
Rasse: Schäferhund-Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2020 geboren
Größe: ca. 56
cm

Das bin ICH:
Halihallo! Ich bin die Linda …. eine Schäferhund Mischlingshündin im Wolfsoutfit. Ich habe schwarz braunes Fell in der Kurzhaarvariante, spitze Stehohren und die wunderschönsten braunen Augen die man sich nur vorstellen kann! Ich hoffe allen Schäfi Freunden läuft hier und jetzt schon das Herz über … mir nämlich auch, weil ich Euch so sehr vermisse! Ich bin eine sehr aktive und lauffreudige Hündin, spiele für mein Leben gern mit den anderen Hunden mit den ich mich sehr gut verstehe, manchmal allerdings auch im Baseball-Style. Ich will nicht verheimlichen, daß ich gerne belle, da müsste man mich nochmal coachen, damit ich diesbezüglich etwas ruhiger werde. Menschen sind mein Größtes!!!! Mit denen kuschle ich wie eine Weltmeisterin und bettle um jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit ist hier leider nichts bekannt und irgendwas zusammenflunkern ist ja auch nicht die Lösung. Also müssen wir gemeinsam eine neue Vergangenheit schreiben, die dann auch aktenkundig ist.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine liebe Familie zu der ich eine mega enge Verbindung aufbauen darf und die durch dick und dünn mit mir geht, so wie ich es auch mit Euch tun möchte. Pfote drauf! Ich möchte schmusen und kuscheln, an Eurer Seite sein dürfen und Beschäftigung in Form von einer Aufgabe bekommen. In meinem Fall bietet sich da praktischerweise alles an, was mit Bewegung und Spielen zu tun hat. Ich denke da finden sich einige Möglichkeiten und Aktionen, den wir uns gemeinsam widmen können. Haus und Garten wären richtig klasse, so eine Stadtwohnung im 5 Stock ist sicherlich nicht mein Begehr, sorry. Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen, zum Einen habe ich da noch etwas Nachholbedarf, zum Anderen kann ich da mein kluges Köpfchen beschäftigen und nochmal zum Anderen kann ich da vielleicht gleich ein paar Hundefreundschaften schließen. 3 auf einen Streich (!!!), das können wir uns ja wohl nicht entgehen lassen?! So, jetzt begeben ich mich wieder zum Bangen und Warten … bitte meldet Euch doch, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe!
Eure Linda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen