,

Lotti (in D)

Name: Lotti
Rasse: Pinscher-Mischlingshündin
Alter: ca. 10 Monate
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die Lotti, eine ganz kleine, feine, junge Hundedame. Ich habe kurzhaariges rehbraunes Fell mit einem winzigen weißen Fleck auf der Brust. Meine dunkelbraunen Knopfaugen und meine süße Stupsnase gucken voller Neugier in die Welt. Ich habe feingliedrige Beinchen und große Schlappohren und bin doch eine ganz außergewöhnlich bezaubernde Hundedame! Vom Wesen her bin ich eine lustig verspielte, absolut freundlich, verkuschelte Maus, die auch schon ganz gut an der Leine laufen kann und gerade lernt stubenrein zu werden.

Meine Geschichte:
Mein bisheriges Leben ist nicht so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich lebte größtenteils auf der Straße, wurde von den Menschen auf der Suche nach Anschluß immer wieder verjagt und getreten. Ich war dadurch sehr verschüchtert und hatte fürchterliche Angst vor Allem und Jeden. An einem meiner Pfoten fehlen Zehen, vermutlich wurde ich von anderen Hunden gebissen. Und eines meiner Beinchen war gebrochen, ist jetzt aber schon am heilen und ich kann wieder gut damit laufen. Zur Zeit lebe ich privat bei einer Tierschützerin zu Hause, wo ich liebevoll umsorgt werde, bis ich wieder ganz gesund bin. Dann muß ich aber wieder ins Tierheim zurück und hoffe nun, daß ich vielleicht jetzt schon eine neue Familie finde und gar nicht mehr ins Tierheim zurück muß.

Was ich mir wünsche:
Liebe! Ich wünsche mir Liebe und Geborgenheit! Ich suche Menschen, die mir die Nestwärme und Sicherheit schenken, die ich schon mein ganzes Leben lang suche. Menschen, bei denen ich mich anlehnen kann und denen ich mein ganzes Herz schenken möchte. Ich habe so große Sehnsucht nach einem sorgenfreien Leben… Ich träume von liebevollen, verständnisvollen Menschen, die mir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Ich möchte den Schattenmann, der mich schon mein ganzes Leben lang verfolgt, mit Dir zusammen verjagen und nie wieder in unser Leben lassen. Ich möchte Spielen, schöne Spaziergänge mit Dir machen und abends sicher in Deinen Armen liegen und gestreichelt werden! Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und würde mich auch gut als Zweithund eignen. Wenn Du ein Plätzchen bei Dir zu Hause für mich frei hast, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle super nett und geben Dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen