,

Lucy (reserviert)

 

Name: Lucy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Lucy, eine junge und sportliche Mischlingsdame in den aktuellen Trend-Farben Schwarz und Weiß. Wobei von großen schwarzen Flecken bis hin zu kleinsten Sprenkeln alles vertreten ist. Welche Rassen in mir stecken, darüber kann man leider nur spekulieren, aber mit Sicherheit bringe ich dynamische und lauffreudige Gene mit. Meine Kulleraugen sind dunkelbraun, nur leider strahlen sie gerade nur Traurigkeit und Trostlosigkeit aus. Auch vom Wesen her bin ich im Moment noch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Zwar mag ich Menschen und andere Hunde sehr gerne, aber ich bin noch vorsichtig. Bislang meinte das Leben es nicht wirklich gut mit mir und das muss ich erst vergessen…

Meine Geschichte:
Ich wurde vor einigen Wochen völlig verzweifelt aus einer Tötungsstation befreit. Mein Name stand schon ganz oben auf der Liste und so kam meine Rettung in letzter Sekunde. Ich hatte mich schon völlig aufgegeben und wurde hier im Tierheim erst einmal liebevoll aufgepäppelt. Leider kann ich dir nicht mehr über mich erzählen.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer liebevollen Familie, die für meine jetzige Situation viel Verständnis aufbringt. Wo ich am Anfang alle Zeit der Welt bekomme, mich an das neue Leben zu gewöhnen, wo meine Pfote gehalten wird und wir gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden können. Ein Haus mit Garten wäre vielleicht ideal, denn wenn ich mich eingewöhnt habe, bin ich bestimmt eine sehr lauffreudige und verspielte Lady. Ein anderer Hundekumpel könnte auch schon dort wohnen, da könnte ich mir bestimmt einiges abschauen. Und gegen ganz viele Streicheleinheiten habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Gerne kannst du dich bei meinem Vermittlungsteam melden. Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und einer möglichen Adoption von mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen