,

Marion (reserviert)

Name: Marion
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 38 cm (Stand 06/2018)

Das bin ICH:
HALLO! Ich bin die Marion… eine ganz süße, junge Mischlingshündin mit mittelbraunem Fell, weißen Pfötchen, einem weißen Brust- und Halsfleck und etwas schwarz um die Nase. Rund um die Augen herum trage ich einen schwarzen Naturlidschatten, das betont meine schönen Augen und gibt mir ein damenhaftes Aussehen. Dazu noch kleine Schlappöhrchen und fertig ist der Traumhund! Ich bin ein junges Mädel, daß noch alle welpenhafte Züge voll auslebt. Zu meinem Tagesprogramm gehören gute Laune, Späße machen, Umherspringen, und mit den anderen Hunden hier Hase und Igel spielen. Menschen finde ich sehr spannend und genieße es sehr, wenn sie sich mit mir beschäftigen.

Meine Geschichte:
Meine Mutti, meine Geschwisterchen und ich wurden von tierlieben Menschen aufgegriffen und in’s Tierheim gebracht, weil wir herrenlos durch die Straßen irrten. Das war zwar sehr aufregend, aber natürlich auch sehr gefährlich. Zu Fressen hatten wir auch nix, deshalb waren wir natürlich super glücklich hier vorübergehend eine Unterkunft bekommen zu haben und jetzt versorgt zu sein.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach lieben, unternehmungslustigen Menschen, die mir die große, weite Welt zeigen. Ich möchte Euer täglicher Begleiter und Freund werden, der nicht mehr aus Eurem Familienkreis wegzudenken ist. Ich wünsche mir mit leuchtenden Augen fröhliche, beflügelnde Alltage mit Euch gemeinsam zu durchleben. So ein paar Dinge müssen wir aber noch zusammen üben. Ich bin ein Junghund und Rohdiamant, der noch nicht die Gelegenheit hatte, das Hundeeinmaleins zu lernen. Aber wir könnten vielleicht ja mal so einen Hundeschulkurs mitmachen. Da kann ich dann etwas über die Menschenwünsche lernen, Ihr vielleicht etwas über mich und meine Persönlichkeit. Ich wünsche mir wundervoll romantische Kuschelabende mit Euch, an denen ich spüre, wie lieb Ihr mich habt… Wenn ich Euch mit meiner Bewerbung jetzt angesprochen habe, dann ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die sind alle sehr nett und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen