,

Masako (VERMITTELT)

Name: Masako
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2020 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand: 01/21)

Das bin ICH:
Ein herzliches „Wuff“ to you! Ich bin die Masako … eine junges klitzekleines Fellknäuel im Miniformat. Wenn ich erst einmal groß bin, werde ich immer noch klein sein … da beißt die Maus kein Faden ab. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell mit ein paar lustigen Fransen an meinen Schmetterlingsohren. Meine dunkelbraunen Kulleraugen und mein spitzmäusiges Schnäuzchen stehen mir herzallerliebst zu Gesicht und sind dazu da Menschen Herzchen in die Augen zu malen. Ich habe ein ganz liebenswürdiges Wesen, schmuse gerne in den Armen meiner Pfleger … bin neugierig und abenteuerlustig … verspielt und lustig.

Meine Geschichte:
Tierliebe Menschen haben mich aufgegriffen und dafür gesorgt, daß ich in die sichere Obhut des Tierheims kam. Sehr gemütlich ist es hier aber trotzdem nicht, deshalb suche ich jetzt möglichst schnell eine feste Familie für mich.

Was ich mir wünsche:
Ich Masako bewerbe mich nun feierlich um einen festen Wohnsitz auf Eurer Couch! Ich träume davon ganz dolle verwöhnt zu werden und einen großen Platz in Euren Herzen einzunehmen. Schmusen bis der Arzt kommt sollte uns zum Lebensmotto werden. Klein Masako möchte aber auch tüfteln und herausfinden, wie die Mäuse in die Erdlöcher kommen,  austesten wie schnell sie über Wiesen flitzen kann ohne geblitzt zu werden … ausprobieren und gucken, ob sie nicht wie dieser Typ Jesus auch über Wasser laufen kann … und überall ihre Nase reinstecken was irgendwie spannend ist. Ein eigenen Prinzessinnen-Körbchen muß her … ganz viel Spielzeug … Kauknochen … all das Zeugs, was kleine Wuffel eben so brauchen. Ich bin bereit dafür mit Euch in Verhandlung zu gehen, meine Kulleraugenblick wird schon dafür sorgen, daß die Dinge zu meinen Gunsten ausgehen. Wenn Ihr mich bis ans Ende der Welt lieb haben wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittler. Da erfahrt Ihr alles was es braucht, damit ich zu Euch ziehen darf.
Eure Masako

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen