,

Masni (VERMITTELT)

Name: Masni
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2018 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, Masni mein Name. Ich bin eine mittelgroße junge erwachsene Mischlingshündin, die viel Ähnlichkeit mit einem Bernhardiner hat. Okay, meine Körpergrößen spricht gegen einen original Berni oder wiederum für einen Mini-Berni. Ich habe einen kräftigen Körperbau, kurzes Fell in den Farben mehrfach braun und weiß, hübsche Schlappohren und einen soooo liebenswerten Blick, der von meinen ausdrucksstarken Augenbrauen nochmal tüchtig verstärkt wird. Meine Gurke ist in elegant schwarz gehalten und wird von einem süßen gleichfarbigen Schnurrbart dekoriert. Alles in allem finde ich meine Kluft wirklich ganz hübsch gelungen, ohne jetzt angeben zu wollen. Man lobt mich hier in den höchsten Tönen, alle lieben mich! Ich habe einen ruhigen ausgeglichenen Charakter, bin seeeehr lieb und mega anhänglich. Für meine Pfleger ist mir kein Weg unerreichbar, ich springe Ihnen a la Dr. Snuggles über die höchsten Zäune hinterher, weil ich unbedingt ihre Gesellschaft genießen möchte. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut … ich springe ja durch sämtliche Areale im Tierheim und treffe dabei auf die verschiedensten Hundegruppen … alles null prolbemo für mich, denn ich habe ein prima Sozialverhalten!

Meine Geschichte:
Die Pfleger haben mich als Klappergestell in einer Tötungsstation gefunden. Ich durfte mit Ihnen zum Tierheim fahren, bekam dort ein geschütztes trockenes Plätzchen zum pofen und erst mal eine ordentliche Portion Futter. Ich habe schon wieder schön zugenommen und nun mag ich mich auch wieder der Öffentlichkeit präsentieren.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, die sich viel Zeit für mich nimmt und mich betüdelt, liebt, hegt und pflegt. Meine Bindung zum Menschen ist sehr stark ausgeprägt, so daß ich ziemlich traurig wäre, wenn Ihr 8 Stunden außer Haus seid und ich alleine zu Hause rumoxidiere. Ich brauche kein Freizeitprogramm nach ADHS, ich möchte Euch an meiner Seite spüren, daß ist mein größter Wunsch! Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit mich mit zur Arbeit zu schleppen, den Chef kriege ich schon rum mit meinem liebreizenden Wesen. Oder aber Euer Alltagskonstrukt ist so aufgebaut, daß fast immer jemand zu Hause ist … das wäre natürlich auch eine gute Lösung für mich. Ich habe einen normalen Bewegungsbedarf, aber wenn Ihr lieber lange Gassirunden laufen wollt, dann bin ich auch vergnügt dabei … passe mich Euch gerne an. Ansonsten träume ich auch von einen kleinen Standard Komfort, wie z.B. ein eigenes Körbchen, leckere Snacks, vielleicht auch etwas Spielzeug … sowas halt … nix Besonderes, was nicht zu bewältigen zu wäre… Ich würde mich riesig über eine Nachricht von Euch freuen, schnell unter die Haube zu kommen ist mir ein XL Herzenswunsch!
Wedelnde Grüße,
Eure Mansi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen