,

Mazsola (VERMITTELT)

Name: Mazsola
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2020 geboren
Größe: ca. 42 cm (Stand: 03/21)

Das bin ICH:
Huhu ihr lieben Tierfreunde!! Mein Name ist „Mazsola“ und ich bin eine mittelgroße, ungarische Rosine (so heißt mein Name übersetzt!)
Mit Rosinen habe ich eigentlich nur das eine gemeinsam: Man mag sie, oder eben nicht…! Wer also keine freundlichen, schwarzen, wuscheligen Hunde mag – bitte weiter klicken zum nächsten Profil! Wer doch, verliebt sich garantiert nicht nur in mein Aussehen, sondern erst recht in meinen Charakter! Und die Neutralen, die einfach nur auf der Suche nach einem neuen netten vierbeinigen Familienmitglied sind, welches perfekt zu ihnen passt, d i e möchte ich jetzt gerne überzeugen! Ich bin noch jung, nicht zu groß, nicht zu klein, sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen, ziemlich verschmust, neugierig und lernwillig. Heute bekomme ich hiermit die Chance, mich einem breiten Publikum vorzustellen und was soll ich sagen – schaut mich an Wenn ich Euch gefalle, adoptiert mich! Damit macht ihr nichts verkehrt! Okay, ich kenne noch nicht viel, muss noch einiges lernen: gute Umgangsformen, das Leben im Haus und so… vernünftig an der Leine laufen… Aber – Hey, ich bin ein schlaues Mädchen und wenn ihr liebevoll überzeugend mit mir üben wollt – ICH bin zu allem bereit!

Meine Geschichte:
Ich hatte ein Zuhause und wurde mit meinen Geschwistern und Hundekollegen an sich gar nicht einmal soooo schlecht gehalten. Auch dachte ich immer, mein Frauchen wäre toll und würde uns alle ganz doll lieben, jedoch wurde ich tatsächlich eines Besseren belehrt – nämlich an dem Tag, an dem sie ins Ausland auswanderte, nur einen von uns mitnahm und meinen Bruder und mich einfach im Garten zurück ließ. Jeden Tag hatten wir die Hoffnung, sie würde wieder kommen, aber nichts geschah. Wir stritten uns um das bißchen Fressbare, was wir noch finden konnten ab und an warf der Nachbar etwas über den Zaun, weil wir so laut protestierten und er Mitleid mit uns hatte. Letztendlich war er es, der veranlasste, das wir ins Tierheim kamen – gut, das es auch in unserem Land doch immer wieder wieder Menschen gibt, die nicht weg schauen!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nicht lange im Tierheim bleiben zu müssen und hoffe bald zu einer netten Familie, Einzelperson oder Paar ziehen zu dürfen!! Ich möchte all das (kennen)lernen, was ein schönes Hundeleben ausmacht und hoffe auf geduldige, liebevolle Besitzer, die es mir zeigen und beibringen! Nie wieder möchte ich so lange alleine gelassen werden und nie wieder zu verantwortungslosen Menschen gehören müssen. Mit einer Adoption und einem tollen Fürimmerzuhause wäre ich schon restlos zufrieden und wunschlos glücklich! Jetzt liegt es an DIR den ersten Schritt zu tun, nachdem Du meiner Vorstellung gelesen hast. Fass´Dir ein und klingel einmal durch bei meinen Vermittlern! Die helfen gerne weiter, falls noch Fragen offen sind!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen