,

Mendy (VERMITTELT)

Name: Mendy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2020 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallodri, ich bin die Mischlingshündin Mendy. Nicht mehr lange, dann gehöre ich zu den frisch gebackenen Erwachsenen, sozusagen zu den Volljährigen. Ich bin mittelgroß, habe hellbraunes kurzes Fell und bernsteinfarbene Augen, um deren Lider sich ein schwarzer Kajalstift zieht. Meine Ohren stehen seitlich gespitzt und klappen an den Spitzen nach vorne über. Insgesamt bin ich vom Fabrikat „edel“, habe so einige hübsche Besonderheiten, welche Euch Betrachtern hoffentlich nicht nur in die Augen, sondern direkt ins Herz fallen … besser noch stürzen! In Sachen Charakter habe ich hier die volle Punktzahl bekommen! Ich bin ausgesprochen lieb, stehe auf Intensivkuscheln und kann ganz entzückend süß spielen. Ich mag Kinder und auch andere Hunde sind all my friends! Ich finde, das sind eine Menge gute Eigenschaften …nur ob es für eine eigene Familie reicht?

Meine Geschichte:
Ich wurde von tierlieben Menschen gerettet und in das Tierheim gebracht. Hier habe ich Kost und Logis frei, bin erst einmal versorgt … möchte aber auf nicht länger warten als nötig und hoffe, daß …

Was ich mir wünsche:
… eine Familie in mein Leben tritt. Ich kann doch nicht jetzt schon so leben wie eine olle Witwe … alleingelassen und alleinstehend …ohne jemals die Chance gehabt zu haben, den Bund der Liebe gelebt zu haben! Ich brauche Anschluss, ein Herz zum Wärmen und das Gefühl von Geborgenheit. Damit aber nicht genug. Meine Abenteuer halten sich hier gerade in Grenzen … ich würde eigentlich sagen, mir fällt die Decke auf den Kopf … aber hier gibt es nur ein Zwingerdach … also kann mir nicht einmal eine Decke auf den Kopf fallen, sondern nur gleich ein ganzes Dach! Ich würde viel lieber mit Euch spielen, rennen, flitzen, laufen, andere Hunde treffen … das wäre soooo wunderbar aufregend! Was muß noch her, um endlich glücklich zu sein … Fressen! Leerbäuchig schläft es sich nämlich gar nicht gut, wie ich aus Erfahrung bereits weiß. Eine super duper Kuschelkörbchen – Traumstation, gerne in der flauschigen Ausführung. … alles weitere können wir dann später klären, wenn ich Euch um die Pfötchen gewickelt habe.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen